Für Lina sind ganz andere Sachen wichtig als für andere Menschen.

Ihr ist es egal ob sie Geburtstag hat oder Weihnachten ist. Wichtig ist, dass die Menschen, die sie liebt bei ihr sind. Das morgens ihr Brot schon fertig ist wenn ich sie in ihrem Rollstuhl an den Tisch schiebe. Das man immer ein Liedchen auf den Lippen hat. Ich denke mir ständig irgendwelche Texte und Lieder aus um ihr bestimmte Dinge spielerisch  nahe zu bringen.  Lina braucht einen regelmäßigen Tagesablauf. Es zeigt ihr: alles ist in Ordnung. Im Jahr 2003 kam Emma, eine Mischlingshündin aus dem Tierschutz , in unsere Familie. Es mag Zufall sein, aber danach war Lina noch aufgeweckter und interessierter an allem. 2015 mussten wir uns nach 13 Jahren von unserer über alles geliebten Emma verabschieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now